Ihre Suche nach „Integrierte Kommunikation“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Integrierte Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Konzepte, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
Daniela Bohle
Fr. 14.00
Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen
Diane Vrielmann
Fr. 14.00
Integrierte Kommunikation. Grenzen und Möglichkeiten
Richard Schäfer
Fr. 14.00
Integrierte Kommunikation in persönlichen Verkaufsgesprächen. Die Rolle der Verkaufsmitarbeitenden
Dominic Hasler
Fr. 29.00
Fr. 8.00
Integrierte Kommunikation
Tobias Reinold
Fr. 37.00
Integrierte Kommunikation von Dienstleistungsunternehmen
Nadine Hannemann
Fr. 16.00
Integrierte Kommunikation und Social Media
Christian Strunz
Fr. 32.00
Mehr Erfolg im War for Talent. Entwicklung eines integrierten Employer-Branding-Kommunikationskonzepts
Elena Svensson
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation
Mario Schwertfeger
Fr. 17.00
Integrierte Kommunikation im Sport: Befragung zu Strategien deutscher Grossunternehmen
Thorsten Luetzler
Fr. 52.00
Fr. 56.30
Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern / Basler Schriften zum Marketing
Manfred Bruhn
Fr. 99.65
Integrierte Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing Bd.6
Manfred Bruhn, Michael Boenigk
Fr. 47.70
Integrierte Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle am Beispiel der Cross Media
Janina Peters
Fr. 37.00
Fr. 47.70
Integrierte Kommunikation in der Praxis / Basler Schriften zum Marketing Bd.32
Manfred Bruhn, Sieglinde Martin, Stefanie Schnebelen
Fr. 53.00
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.25
Ulf-Marten Schmieder
Fr. 73.50
Fr. 41.00
Integrierte Unternehmenskommunikation
Sven Odermatt
Fr. 56.30
Integrierte Marketingkommunikation
Pascal Romann
Fr. 37.00
Integrierte Marketingkommunikation
Thomas Quakernack
Fr. 41.00
Wirkung integrierter Kommunikation
Franz-Rudolf Esch
Fr. 43.90
Fr. 80.00
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation
Anke Seifert
Fr. 14.00
Fr. 48.50