Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel (ePub)
Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte!
Diese Anforderung wird in den letzten Jahren...
Diese Anforderung wird in den letzten Jahren...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte!
Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt.
Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen.
Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften?
Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens.
Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten.
Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt.
Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen.
Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften?
Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens.
Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Hartmann
- 2006, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638538044
- ISBN-13: 9783638538046
- Erscheinungsdatum: 24.08.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel".
Kommentar verfassen