Werbung & Marketing
- Unsere Empfehlungen
- Unsere Bestseller
- Preis aufsteigend
- Preis absteigend
- Erscheinungstag aufsteigend
- Erscheinungstag absteigend
- Beste Bewertung
Fr. 17.00
Fr. 44.00
Fr. 6.50 24
Fr. 8.00
Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Online Marketing. Suchintentionen, Keywords und die Konversionspyramide nach Thilo Hildebrandt
Stephanie Henke-von der Malsburg
Fr. 17.00
Ökologie und (Emotions-)Schemata in der ökologieorientierten Markenkommunikation
Benjamin Wieck
Fr. 17.00
Recyclinggerechte Produktgestaltung. Die VDI-Richtlinie, Werkstoffauswahl und Konstruktion
Benjamin Wieck
Fr. 17.00
Kundenbefragungen als Tool zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und dessen Auswirkungen
Sabrina Bartels
Fr. 16.00
Design Sprint. Durchführung eines Sprints in einem klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU)
Vanessa Mammino
Fr. 36.00
Marketingplan für ein Autohaus. SWOT-Analyse, Branchenanalyse mittels PESTEL-Methode und Marketingmix
Franz Langeder
Fr. 18.00
Fr. 36.00
Fr. 22.00
Fr. 22.00
Fr. 12.00
Fr. 18.00
Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - Economic BWL
Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Fr. 60.90
Personalisierung im Onlinemarketing. Wie Investitionen in Marketing-Technologie den Wert von Kundenbeziehungen langfristig steigern können
Yannik Kottusch
Fr. 36.00
Fr. 31.00
Live-Commerce als strategisches Kommunikationsinstrument. Analyse des chinesischen Online-Handels und Einsatzmöglichkeiten im deutschen Influencer-Markt
Celina Pirrung
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Neuromarketing, Brand Management, Werbepsychologie und Trojanisches Marketing
Leonie Groman
Fr. 17.00
der selfpublisher 26, 2-2022, Heft 26, Juni 2022 / der selfpublisher Bd.26
Lisa Keil, Monika Werthebach, Markus Weber, Andrea Barth, Sandy Mercier, Insa Segebade, Stephan Hug, Ralf Turtschi, Michael Hirtzy, Lena Kahnau, Julia Hanauer, Tamara Leonhard
Fr. 7.50
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Einführung eines Grafikprogramms zur künftigen Eigenerstellung von Werbeanzeigen. Am Beispiel des Versicherungsmaklers Exemplario
Joshua Knierim
Fr. 17.00
Fr. 11.50
Fr. 51.00
Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings / Springer Gabler
Claudia Bünte, Bernhard Wecke
Fr. 11.50