Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die integrierte Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil moderner Unternehmenskommunikation, dessen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die integrierte Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil moderner Unternehmenskommunikation, dessen Bedeutung seit den 1970er Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Diese Arbeit untersucht die Entwicklung der integrierten Kommunikation unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen wie Globalisierung und Digitalisierung. Basierend auf den Konzepten von Bruhn und Zerfass wird die integrierte Kommunikation als holistischer Managementprozess definiert, der eine kohärente Markenstrategie und -führung ermöglicht. Die Diskussion umfasst auch die steigenden Anforderungen an Unternehmen hinsichtlich dialog- und interaktionsorientierter Kommunikation sowie die Notwendigkeit einer differenzierten und gesteuerten Kommunikationspolitik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Diane Vrielmann
- 2024, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389000984
- ISBN-13: 9783389000984
- Erscheinungsdatum: 20.03.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen".
Kommentar verfassen