Ihre Suche nach „Integrierte Kommunikation“ in „eBooks“
Integrierte Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Konzepte, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren
Daniela Bohle
Fr. 14.00
Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen
Diane Vrielmann
Fr. 14.00
Integrierte Kommunikation. Grenzen und Möglichkeiten
Richard Schäfer
Fr. 14.00
Integrierte Kommunikation in persönlichen Verkaufsgesprächen. Die Rolle der Verkaufsmitarbeitenden
Dominic Hasler
Fr. 29.00
Fr. 8.00
Integrierte Kommunikation
Tobias Reinold
Fr. 37.00
Integrierte Kommunikation
E. Krug
Fr. 2.00
Integrierte Kommunikation mit Bildern
Bruno Simic
Fr. 14.00
Integrierte Kommunikation von Dienstleistungsunternehmen
Nadine Hannemann
Fr. 16.00
Unternehmenskultur und Integrierte Kommunikation
Viviane Gutzwiller
Fr. 15.00
Key Performance Indicators als Instrument integrierten Marketing-Kommunikations-Controllings
Meltem Yilandil
Fr. 15.00
Integrierte Kommunikation und Social Media
Christian Strunz
Fr. 32.00
Integrierte Kommunikation in der Unternehmenspraxis
Andrea Mielke
Fr. 17.00
Integrierte Kommunikation nach Manfred Bruhn
Jette Pauck
Fr. 17.00
Integrierte Kommunikation in Non-Profit-Organisationen
Manuela Bramer
Fr. 32.00
Fr. 47.70
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Mehr Erfolg im War for Talent. Entwicklung eines integrierten Employer-Branding-Kommunikationskonzepts
Elena Svensson
Fr. 16.00
Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation
Mario Schwertfeger
Fr. 17.00
Integrierte Kommunikation im Sport: Befragung zu Strategien deutscher Grossunternehmen
Thorsten Luetzler
Fr. 52.00
Fr. 56.30
Fr. 15.00
Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern / Basler Schriften zum Marketing
Manfred Bruhn
Fr. 99.65
Integrierte Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing Bd.6
Manfred Bruhn, Michael Boenigk
Fr. 47.70
Integrierte Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle am Beispiel der Cross Media
Janina Peters
Fr. 37.00
Fr. 47.70
Integrierte Kommunikation in der Praxis / Basler Schriften zum Marketing Bd.32
Manfred Bruhn, Sieglinde Martin, Stefanie Schnebelen
Fr. 53.00
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.25
Ulf-Marten Schmieder
Fr. 73.50
Fr. 41.00