Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe aus dem Bereich Marketing wird...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe aus dem Bereich Marketing wird zunächst das Thema Preismanagement und Kooperationen behandelt. Dabei werden die kosten- und konkurrenzorientierte Preisbildung, die psychologischen Auswirkungen des Preises beziehungsweise der Preisdifferenzierung und die Preiselastizität der Nachfrage beleuchtet. Im nächsten Teil werden strategische Analysemethoden wie das Five-Forces-Modell und die SWOT-Analyse vorgestellt. Im dritten Teil werden die Themen Corporate Identity sowie Digitalisierung und integrierte Kommunikation inklusive einer Analyse eines Best-Practices-Beispiels beleuchtet. Zum Schluss wird eine Marktfeldstrategie beschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Kolb
- 2022, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346565009
- ISBN-13: 9783346565006
- Erscheinungsdatum: 03.01.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien".
Kommentar verfassen