Ihre Suche nach „Corporate Identity (CI)“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 49.00
Fr. 49.00
Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
Sabrina Meissner
Fr. 7.00
Corporate Identity
Gisela Birkigt, Hans Joachim Funck, Marinus Stadler
Fr. 66.00
Corporate Identity als Erfolgsfaktor
Jonny Grape
Fr. 18.00
Corporate Identity Management - Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
Christian Holfelder
Fr. 19.00
Fr. 33.00
Die Relevanz von CSR für den Unternehmenserfolg: Analyse der wissenschaftlichen Qualität einer Theorie
Sebastian Pitschner-Finn
Fr. 42.00
Marketingentwicklung lokaler Non-Profit-Organisationen in Zeiten des Web X.0
Bartholomäus Rymek
Fr. 20.00
Corporate Identity in der deutschen Automobilbranche. Analyse und Handlungsempfehlungen für führende Hersteller
Clemens Fuchs
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Isabel Ackermann
Fr. 9.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Corporate Forestry
Christoph M. Scheuren
Fr. 20.00
Corporate Think Tanks
Sven Poguntke
Fr. 44.00
Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Isabella Jülch
Fr. 8.00
Das Challenge Book der Corporate Influencer
Winfried Ebner, Pawel Dillinger, Alexander Luyken
Fr. 17.00
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Joline Tismar
Fr. 8.00
Corporate-Governance-Typologien. Merkmale und kritische Würdigung
Thorsten Schüller
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 8.00
Corporate Heroes
Sebastian Pioch, Christoph Bornschein
Fr. 21.00
Corporate Heroes
Sebastian Pioch, Christoph Bornschein
Fr. 21.00
Corporate Governance
Norbert Schwieters
Fr. 80.00
Corporate Governance
Norbert Schwieters
Fr. 80.00
Corporate Innovator
William Duggan
Fr. 45.90