Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Preisbildung, strategische...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Preisbildung, strategische Analysemethoden für Unternehmen und den Themenbereich der Corporate Identity.
Bevor neue Anlagen der X&Y Health GmbH eröffnet werden, wird eine genaue Preisanalyse durchgeführt. Ziel hierbei ist es, am Ende eine geeignete Preisstruktur für Mitgliedschaften innerhalb der Clubs zu ermitteln. Dies wird anhand verschiedener Methoden in dieser Arbeit aufgezeigt.
Als Leiter einer landesweit agierenden Fitnesskette mit einer tendenziell jüngeren und technikaffinen Zielgruppe, ist geplant eine Fitness-App auf dem Markt zu implementieren. In dieser Arbeit wird einer der grössten Mitkonkurrenten "Freeletics" dafür genauer untersucht.
Bevor neue Anlagen der X&Y Health GmbH eröffnet werden, wird eine genaue Preisanalyse durchgeführt. Ziel hierbei ist es, am Ende eine geeignete Preisstruktur für Mitgliedschaften innerhalb der Clubs zu ermitteln. Dies wird anhand verschiedener Methoden in dieser Arbeit aufgezeigt.
Als Leiter einer landesweit agierenden Fitnesskette mit einer tendenziell jüngeren und technikaffinen Zielgruppe, ist geplant eine Fitness-App auf dem Markt zu implementieren. In dieser Arbeit wird einer der grössten Mitkonkurrenten "Freeletics" dafür genauer untersucht.
Bibliographische Angaben
- 2022, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346744310
- ISBN-13: 9783346744319
- Erscheinungsdatum: 17.10.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preisbildung, strategische Analysemethoden und Corporate Identity im Marketing".
Kommentar verfassen