Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI) (ePub)
Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte "Corporate Identity" (CI) und "Organizational Identity" (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, University of Management and Communication Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Definition zu "Organizational Identity":
"The question, "What kind of...
"The question, "What kind of...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI) (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, University of Management and Communication Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Definition zu "Organizational Identity":
"The question, "What kind of organization is this?", refers to features that are arguably core, distinctive, and enduring. These features reveal the identity of the organisation."
Definition zu "Corporate Identity":
"Corporate Identity ist die strategisch geplante und operativ eingesetzte Selbstdarstellung und Verhaltensweise eines Unternehmens nach innen und aussen auf Basis einer festgelegten Unternehmensphilosophie, einer langfristigen Unternehmenszielsetzung und eines definierten (Soll-) Images - mit dem Willen, alle Handlungsinstrumente des Unternehmens in einheitlichem Rahmen nach innen und aussen zur Darstellung zu bringen."
"The question, "What kind of organization is this?", refers to features that are arguably core, distinctive, and enduring. These features reveal the identity of the organisation."
Definition zu "Corporate Identity":
"Corporate Identity ist die strategisch geplante und operativ eingesetzte Selbstdarstellung und Verhaltensweise eines Unternehmens nach innen und aussen auf Basis einer festgelegten Unternehmensphilosophie, einer langfristigen Unternehmenszielsetzung und eines definierten (Soll-) Images - mit dem Willen, alle Handlungsinstrumente des Unternehmens in einheitlichem Rahmen nach innen und aussen zur Darstellung zu bringen."
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabrina Meissner
- 2011, 1. Auflage, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656052174
- ISBN-13: 9783656052173
- Erscheinungsdatum: 10.11.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)".
Kommentar verfassen