Corporate Identity & Corporate Design 4.0
Das Kompendium
CI/CD für Marken wie Audi, Mozilla, Nike, Deutsche Bahn, Ledvance, Kärcher, Adidas, Ritz Carlton, car2go u. v. a. Kompendium mit aktuellen Strategien und Instrumenten mit über 20 Beiträge von angesehenen Experten ihres Fachs.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity & Corporate Design 4.0 “
CI/CD für Marken wie Audi, Mozilla, Nike, Deutsche Bahn, Ledvance, Kärcher, Adidas, Ritz Carlton, car2go u. v. a. Kompendium mit aktuellen Strategien und Instrumenten mit über 20 Beiträge von angesehenen Experten ihres Fachs.
Klappentext zu „Corporate Identity & Corporate Design 4.0 “
Durch Transformation, Partizipation und Interaktion, smarte Produkte und vielfältige Rückkopplungen sind Corporate Identity und Corporate Design fluide und flexibel geworden. Markenidentität, und damit auch deren Kommunikation, istkeine feste Grösse mehr. Eine zeitgemässe Markenführung braucht deshalb die richtigen Strategien und Instrumente, umdie Brand Community zu erreichen - überall und jederzeit. Dieses Standardwerk ist seit 20 Jahren für zahlreiche Nutzer inAgenturen, Unternehmen und der gesamten Designbranche ein unverzichtbarer Ratgeber. Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht.Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern.
Autoren-Porträt
Beyrow, MatthiasProf. Matthias Beyrow lehrt Corporate Identity und Corporate Design an der Fachhochschule in Potsdam und leitet das Buerobeyrow/Vogt in Berlin. Dr. Kiedaisch, PetraPetra Kiedaisch, promovierte Germanistin und Verlegerin der av edition. Klett, BettinaBettina Klett, Diplom-Volkswirtin, ist Leiterin der Medieninitiative Region Stuttgart und seit 2014 ebenfalls Verlegerin der av edition
Bibliographische Angaben
- 2018, 264 Seiten, 390 Abbildungen, Masse: 23,8 x 31,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Matthias Beyrow, Petra Kiedaisch, Bettina Klett
- Verlag: av edition
- ISBN-10: 3899862848
- ISBN-13: 9783899862843
- Erscheinungsdatum: 18.10.2018
Kommentar zu "Corporate Identity & Corporate Design 4.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Identity & Corporate Design 4.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity & Corporate Design 4.0".
Kommentar verfassen