Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde für das Modul "Marketing 2" im Studiengang "Fitnessökonomie" erstellt. Zu Beginn werden das Preismanagement und die Kooperation vorgestellt. Darauf folgen strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Die Arbeit schliesst mit der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Bibliographische Angaben
- 2023, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346901122
- ISBN-13: 9783346901125
- Erscheinungsdatum: 04.07.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche".
Kommentar verfassen