Ihre Suche nach „Corporate Identity (CI)“ in „Fachbücher“
Fr. 49.00
Fr. 49.00
Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
Sabrina Meissner
Fr. 7.00
Fr. 19.00
Corporate Identity
Gisela Birkigt, Hans Joachim Funck, Marinus Stadler
Fr. 66.00
Corporate Identity als Erfolgsfaktor
Jonny Grape
Fr. 18.00
Corporate Identity Management - Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
Christian Holfelder
Fr. 19.00
Fr. 33.00
Die Relevanz von CSR für den Unternehmenserfolg: Analyse der wissenschaftlichen Qualität einer Theorie
Sebastian Pitschner-Finn
Fr. 42.00
Marketingentwicklung lokaler Non-Profit-Organisationen in Zeiten des Web X.0
Bartholomäus Rymek
Fr. 20.00
Business is Showbusiness
Brigitte Biehl
Fr. 36.00
Business is Showbusiness
Brigitte Biehl
Fr. 36.00
Corporate Identity in der deutschen Automobilbranche. Analyse und Handlungsempfehlungen für führende Hersteller
Clemens Fuchs
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
Sandro Pfeiffer
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Der Einsatz von Corporate Videos im Corporate Identity Management der Unternehmenskommunikation
Emmely Schröder
Fr. 14.00
Strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Isabel Ackermann
Fr. 9.00
Marketing im Fitnessbereich. Preismanagement und Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
Dana Struchhold
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Corporate Forestry
Christoph M. Scheuren
Fr. 20.00
Corporate Identity und ihre Anwendung
Tobias Rohde
Fr. 15.00
Corporate Think Tanks
Sven Poguntke
Fr. 44.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Securing the CI/CD Pipeline
Sai Sravan Cherukuri
Fr. 6.90
Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Isabella Jülch
Fr. 8.00