Kommunikationswissenschaft
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Der Einfluss der Werbung. Wie nutzen Unternehmen Ängste und Bedürfnisse als Marketingstrategie?
Dominik Oehmigen
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Die 5 Axiome der Kommunikationstheorie nach Paul Watzlawick
Kevin Schiemenz
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Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
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Analyse der Markenstrategie und -politik von HUGO BOSS
Vanessa Stöckner
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Opferpraxis und Sündenbock im Medienzeitalter
Janina Castellano
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Design der Orientierung
Ulrich Spiess
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Worin liegt die Herausforderung der Digitalisierung für die klassische Werbeagentur?
Anita Jentl-Jenewein
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Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
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Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen
Kirstin Marso-Walbeck
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Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
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Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Sophie Bergmann
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Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich
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Online-Medien in der Öffentlichkeitsarbeit klassischer Musiker. Die Web-Präsenz von Daniel Barenboim
Anna Becker
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(Zweifelhafter) Ruhm. Ein Blick auf die Frauen in Social Media
Vanessa Hindinger
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Der Einsatz von Influencern auf Lifestyle-Events. Können Influencer zusätzliche Aufmerksamkeit generieren?
Julian Pirlich
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