Der Einfluss von Social Media Marketing auf das Konsumentenverhalten in Mexiko (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie genau sich das Social Media Marketing...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131075789

eBookFr. 38.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131075789

eBookFr. 38.00
Download bestellen
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie genau sich das Social Media Marketing...

Kommentar zu "Der Einfluss von Social Media Marketing auf das Konsumentenverhalten in Mexiko"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss von Social Media Marketing auf das Konsumentenverhalten in Mexiko“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating