Kommunikationswissenschaft
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Fr. 39.00
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Spiegelneuronen und visuelle Medienkultur
Alexandra Führ Benlifer
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Modellreduktion / Springer Studium Mathematik (Master)
Peter Benner, Heike Fassbender
Fr. 26.50
Fr. 36.00
Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fussball
Keith Petri
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Marina Aparicio Mijares
Fr. 26.00
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
Fr. 14.00
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
Fr. 14.00
"Pepe the Frog". Eine medienwissenschaftliche Analyse zur Nutzung von Social Media Memen in globalen Protestbewegungen
Göksu Mentese
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Integration von zugewanderten qualifizierten Fachkräften in Deutschland. Erfahrungen, Herausforderungen und Perspektiven
Raziye Sarioglu
Fr. 29.00
Fr. 14.00
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
Fr. 29.00
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
Fr. 14.00
Fr. 36.00