Medien & Kommunikation
- Unsere Empfehlungen
- Unsere Bestseller
- Preis aufsteigend
- Preis absteigend
- Erscheinungstag aufsteigend
- Erscheinungstag absteigend
- Beste Bewertung
Fr. 17.00
Fr. 90.00
Crossmedia und journalistische Innovationen in der ARD / Aktuell. Studien zum Journalismus Bd.22
Henning Eichler
Fr. 80.00
Fr. 50.00
Fr. 57.00
Fr. 75.00
Fr. 40.00
Fr. 40.00
Informationsaustausch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer bei BIM Projekten
Steffen Schulte
Fr. 36.00
Fr. 36.00
Fr. 41.00
Der Einsatz von Corporate Videos im Corporate Identity Management der Unternehmenskommunikation
Emmely Schröder
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Ein systematischer Forschungsüberblick zu den psycho-emotionalen Auswirkungen sozialer Vergleichsprozesse des Erscheinungsbildes in sozialen Netzwerkseiten bei Heranwachsenden
Emmely Schröder
Fr. 36.00
UNDAC Teams der Vereinten Nationen. Herausforderungen der internationalen humanitären Hilfe
Emmely Schröder
Fr. 15.00
Fr. 36.00
Kommunikation und Führung. Sender-Empfänger-Modell nach Shannon und Weaver, Diversität in Teams, gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
Kristina Baklin
Fr. 9.00
Der Interviewer Günter Gaus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.44
Benjamin Holz
Fr. 27.00
Fr. 48.50
Konfuzius und China im 20. Jahrhundert / Chinesische Perspektiven Philosophie Bd.3
Ganquan LIN
Fr. 34.00
Fr. 17.00
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Springer VS
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Fr. 22.00
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
Fr. 32.00
Sekundäranalyse zu der Studie "Rente und Alter". Eine Untersuchung anhand verschiedener SPSS-Methoden
Giulia Torella
Fr. 15.00
Welche Faktoren führen zu einer medialen Beeinflussung des Umweltbewusstseins der Rezipienten?
Giulia Torella
Fr. 7.00