Medien & Kommunikation
Fr. 15.00
Bodyshaming auf Social Media. Hate Speech und Bodypositivity
Svenja Cremers
Fr. 13.00
Fr. 14.00
How to NFT
Christina Held, Yasemin Karakas, Nils Kiehne, Valerio Neri
Fr. 9.00
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Alexander Scharff
Fr. 29.00
Die Online-Shop REVOLUTION
Arno Schikowsky
Fr. 12.00
Technologie und Geschlechterrollen. Die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit geschlechtsneutraler Sprachassistenten
Clara Bellstedt
Fr. 36.00
Fr. 53.00
Fr. 15.00
Aktuelle Trends im Marketing. Auf dem Weg ins Metaverse
Jennifer Sommer
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
Fr. 15.00
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
Fr. 29.00
Fr. 18.00
Prekäre Moderne / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.6
Klaus Kreimeier
Fr. 10.00
Fr. 35.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 9.00
Fr. 13.00
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
Fr. 35.00
Fr. 13.00
Politische Medienikonografie
Sven Grampp
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Erfolgsmessung des betrieblichen Wissensmanagements. Das Beispiel der Wissensbilanzen
Constantin Elven
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Profiling & Körpersprache im Beruf
Simone Janson
Fr. 8.30
Fr. 8.30
Lass Sie reden! Tschüss Kommunikations-Stress
Simone Janson
Fr. 8.30