Medien & Kommunikation
Fr. 14.00
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit
Katharina Heitmann-Werner
Fr. 57.50
Öffentlich-rechtliche Podcasts im Kontext von Hörfunk und Internet-Plattformen / Studien zur Intermedialität
Tobias Ortmanns
Fr. 53.00
Künstliche Intelligenz im Film / Film
Nadine Hammele
Fr. 57.00
Fr. 14.00
Kino spüren
Christian Mikunda
Fr. 32.00
Unternehmensnachfolge in Verlagen
Dieter Durchdewald
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Marina Aparicio Mijares
Fr. 26.00
Fr. 7.50
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
Fr. 14.00
Integration von zugewanderten qualifizierten Fachkräften in Deutschland. Erfahrungen, Herausforderungen und Perspektiven
Raziye Sarioglu
Fr. 29.00
"Pepe the Frog". Eine medienwissenschaftliche Analyse zur Nutzung von Social Media Memen in globalen Protestbewegungen
Göksu Mentese
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Das Formatfernsehen und die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich, dem ORF
Esther Kuhn
Fr. 16.00
Raketenkraft und Roboterträume
Norbert Fiks
Fr. 4.50
Chronologische Bilddokumentation der österreichischen Zeitungen 1621-1795 / Österreichische Retrospektive Bibliographie
Helmut W. Lang
Fr. 317.90
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 70.50
Fr. 36.00
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
Fr. 29.00
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Fr. 29.00
Fr. 16.00
Fr. 36.00