Medienwissenschaft
Fr. 45.00
Unmögliche Wirklichkeiten / Image Bd.238
Laura Breede
Fr. 63.00
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
Fr. 27.00
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
Fr. 27.00
Wie trägt die Darstellung von Muslim*innen und dem Islam in deutschen Medien zu deren Diskriminierung bei?
Lena Marie Ostermann
Fr. 14.00
Online-Marketing im Handwerk
Beate Buck
Fr. 5.00
Externe audiovisuelle Wissenschaftskommunikation auf YouTube. Am Beispiel "MrWissen2go Geschichte", "maiLab" und "psychologeek"
Elizaveta Frolova
Fr. 16.00
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
Fr. 6.00
Fr. 14.00
Eine Untersuchung des nationalsozialistischen, antisemitischen Propagandafilms "Der ewige Jude" im Kontext von "Jud Süss"
Regina Burghagen
Fr. 37.00
Die Entwicklung der Theorien des kollektiven Gedächtnisses von ihren Anfängen bis in die Zeit der digitalen Öffentlichkeiten
Elizaveta Frolova
Fr. 14.00
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies / für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
Fr. 16.00
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
Fr. 10.00
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
Fr. 10.00
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
Fr. 29.00
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00