Medien & Kommunikation
Fr. 19.00
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
Fr. 10.00
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
Fr. 10.00
Fr. 16.00
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
Fr. 29.00
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Fr. 57.50
Fr. 14.00
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
Fr. 14.00
Modellreduktion / Springer Studium Mathematik (Master)
Peter Benner, Heike Fassbender
Fr. 26.50
Fr. 14.00
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
Fr. 29.00
Fr. 16.00
Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fussball
Keith Petri
Fr. 14.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
Fr. 9.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
Fr. 19.00
Fr. 29.00
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Mehr Bücher verkaufen
Katja Kleiber
Fr. 6.00