Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Luzern (Soziologie), Veranstaltung: Marken und Menschen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text untersucht das...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 153373261

eBook (pdf) Fr. 16.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating