Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Luzern (Soziologie), Veranstaltung: Marken und Menschen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text untersucht das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Universität Luzern (Soziologie), Veranstaltung: Marken und Menschen, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text untersucht das Phänomen des unstillbaren Verlangens nach Süssigkeiten, insbesondere Schokolade, selbst nach einer üppigen Mahlzeit. Dabei wird die Bedeutung von Schokolade in der Schweizer Kultur beleuchtet und die herausragende Rolle von Läderach als führender Schokoladenhersteller und Gewinner des "World Chocolate Masters" hervorgehoben.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Anwendung des Brand Key Modells auf das Unternehmen Läderach, wobei die einzelnen Aspekte wie Wettbewerbsumfeld, Zielgruppe, Verbrauchererkenntnisse, Vorteile, Werte und Persönlichkeit, Gründe zur Glaubwürdigkeit, Unterscheidungsmerkmale und Markenwesen beleuchtet werden.
Ein praktischer Ansatz wird verfolgt, der auf den Informationen des Unternehmens basiert, um mögliche Lösungen für das Brand Key Modell zu erarbeiten. Grafische Elemente werden zur besseren Veranschaulichung einiger Konzepte verwendet, wobei sämtliche Quellen im Abbildungsverzeichnis aufgeführt sind.
Die Arbeit endet mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und einem umfassenden Quellen- und Abbildungsverzeichnis im Anhang.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Anwendung des Brand Key Modells auf das Unternehmen Läderach, wobei die einzelnen Aspekte wie Wettbewerbsumfeld, Zielgruppe, Verbrauchererkenntnisse, Vorteile, Werte und Persönlichkeit, Gründe zur Glaubwürdigkeit, Unterscheidungsmerkmale und Markenwesen beleuchtet werden.
Ein praktischer Ansatz wird verfolgt, der auf den Informationen des Unternehmens basiert, um mögliche Lösungen für das Brand Key Modell zu erarbeiten. Grafische Elemente werden zur besseren Veranschaulichung einiger Konzepte verwendet, wobei sämtliche Quellen im Abbildungsverzeichnis aufgeführt sind.
Die Arbeit endet mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und einem umfassenden Quellen- und Abbildungsverzeichnis im Anhang.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tom Eglin
- 2024, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389003924
- ISBN-13: 9783389003923
- Erscheinungsdatum: 27.03.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schokoladenverlangen und Markenidentität. Eine Brand Key Analyse anhand des Schweizer Schokoladenherstellers Läderach".
Kommentar verfassen