Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel des Assignment ist es, den Preis...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel des Assignment ist es, den Preis anhand der Skimmings- und Penetrationsstrategie vorzustellen und einen Zusammenhang mit der Markteinführung eines Produktes zu erörtern. Dabei werde ich auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Strategien eingehen und die Anforderungen an den Produkten ermitteln, um eine zielgerichtete Anwendung der jeweiligen Strategien zu haben. Anschliessend werde ich beide Strategien an einem bekannten Produkt vorstellen und vergleichen, inwiefern das Produkt mit der Strategie zueinanderpasst. Zum Schluss schliesst das Assignment mit einer kritischen Würdigung ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dieu Linh Hoang
- 2024, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3963554355
- ISBN-13: 9783963554353
- Erscheinungsdatum: 15.02.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration".
Kommentar verfassen