Worin liegt die Herausforderung der Digitalisierung für die klassische Werbeagentur? (eBook / PDF)

Von der einmaligen Designleistung zur Strategieentwicklung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: A 93,2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IfM - Institut für Management GmbH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 130827923

eBookFr. 33.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 130827923

eBookFr. 33.00
Download bestellen
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: A 93,2, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IfM - Institut für Management GmbH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung...

Kommentar zu "Worin liegt die Herausforderung der Digitalisierung für die klassische Werbeagentur?"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Anita Jentl-Jenewein

0 Gebrauchte Artikel zu „Worin liegt die Herausforderung der Digitalisierung für die klassische Werbeagentur?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating