Kommunikationswissenschaft
Fr. 13.00
Der Zusammenhang von Mediennutzung und Integration bei internationalen Studierenden
Olena Mykhaylychenko
Fr. 32.00
Fr. 7.00
Etablierung einer Marke. Gestalterische und konzeptuelle Umsetzung eines Corporate Designs für einen Lieferservice
Marlaine Matuszewski
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Customer Journey im Generationenvergleich. Marketing und Ferienhotellerie im Alpenraum
Domenica Kolb
Fr. 32.00
Internetsucht im Zeitalter der Digitalisierung
Benedikt Hüsch
Fr. 13.00
Aufmerksamkeit in Talkshows und Medien
Luisa Bellmann
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel
Fr. 34.00
Fr. 15.00
Die Heldenreise in der Werbekommunikation
Daniel Flamme
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Sprache als ein Instrument der Diskriminierung
Alexandra Lawrentiev
Fr. 15.00
Fr. 4.00
Fr. 14.00
Der Einfluss der Werbung. Wie nutzen Unternehmen Ängste und Bedürfnisse als Marketingstrategie?
Dominik Oehmigen
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Die 5 Axiome der Kommunikationstheorie nach Paul Watzlawick
Kevin Schiemenz
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Analyse der Markenstrategie und -politik von HUGO BOSS
Vanessa Stöckner
Fr. 16.00
Opferpraxis und Sündenbock im Medienzeitalter
Janina Castellano
Fr. 15.00
Design der Orientierung
Ulrich Spiess
Fr. 9.00
Worin liegt die Herausforderung der Digitalisierung für die klassische Werbeagentur?
Anita Jentl-Jenewein
Fr. 32.00
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
Fr. 15.00
Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen
Kirstin Marso-Walbeck
Fr. 43.00
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
Fr. 17.00
Fr. 13.00