Kommunikationswissenschaft
Kommunikationsmittel zur themenzentrierten Interaktion und Beilegung von Gruppenkonflikten
Stephanie Krüger
Fr. 8.00
Interkulturelle Kommunikation in der Unternehmenskultur. Handlungsempfehlungen für interkulturelle Trainings
Oliver Tissen
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 8.00
Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland
Michael Stephan
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 33.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy
Christine W. Trültzsch-Wijnen
Fr. 53.00
Was ist Wissenschaftskommunikation? Definition und kurze Geschichte im Nachkriegsdeutschland
Kim Kaller
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Social Commerce auf Instagram. Potenziale von Social Media-Marketing und E-Commerce für Unternehmen
Natascha Krauss
Fr. 32.00
Fr. 42.00
Fr. 19.00
Entwicklung eines crossmedialen Kommunikationskonzeptes für den kleinen, stationären Sportfachhandel
Lilly Sarisakal
Fr. 16.00
Das Elaboration-Likelihood-Modell / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.5
Christoph Klimmt, Magdalena Rosset
Fr. 21.00
Das Alternative-Wege-Modell und die Wirkung audiovisueller Werbung anhand ausgewählter deutscher Premium-Pils-Marken
Hannes Knüpling
Fr. 15.00
eSports und professionelles Videospielen als eigene Sportart in Deutschland. Zukunftschancen und Entwicklungspotenzial
Maurice Hossinger
Fr. 32.00
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne "Kindern ein Lächeln schenken" von REWE (2018)
Sabine Merkel
Fr. 13.00
Die Positionierungsstrategie
Konstantin Ziegler
Fr. 15.00
Qualitative Inhaltsanalyse und Interviewleitfaden als Grundlagen qualitativer Forschung
Riccarda Jung
Fr. 8.00
Vom imaginären Leben in der Spätmoderne
Elaine Gwendolin Goldberg
Fr. 15.00
Kundenbindung durch Eventmarketing im Social Media Zeitalter
Antonia Tritschkow
Fr. 37.00
Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen Coworking Space im ländlichen Raum
Jana-Christina Göttsche
Fr. 42.00
Trends in der Veranstaltungsbranche und deren Auswirkungen auf medientechnische Full-Service Dienstleister
Marco Baumgartner
Fr. 32.00
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00