Kommunikationswissenschaft
Die Social-Media-Plattform Instagram. Mögliche Effekte auf das Selbstbild junger Frauen
Sofia Ostler
Fr. 32.00
Fr. 34.00
Die In-App Shopping Funktion bei Instagram. Relevanz für den Endverbraucher und Modeunternehmen
Antonia Heinrich
Fr. 17.00
"Wenn aus Fremden Freunde werden". Kommunikationsanalytische Potenziale und Grenzen des Eurocamps 2017 in Formigine, Italien
Ivonne Wolfgramm
Fr. 37.00
Fr. 22.00
Künstliche Verknappung in der Sneakerbranche
Johanna Kiefer
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh
Fr. 15.00
Influencer auf Instagram und ihr sozialisierender Einfluss auf junge Heranwachsende
Kim Eileen Beckmannn
Fr. 14.00
Social Media als Marketinginstrument im Unternehmen
Fabio Caserta
Fr. 13.00
Sprachliches Handeln im Unterricht
Jule Prasser
Fr. 13.00
Reinforcement Learning
Uwe Lorenz
Fr. 44.00
Fr. 37.00
Fr. 26.00
Reaktanz im Marketing. Ein psychologisches Phänomen
Asylzada Tenelbay
Fr. 16.00
Shitstorm. Der Umgang mit Kritik im Social Web
Jessica Pchaiek
Fr. 8.00
Erfolgreiche Nutzung von Social Media Marketing am Beispiel des Unternehmens "True Fruits"
Kristin Kampmann
Fr. 15.00
Social Media für das Employer Branding im "War for Talents"
Lena Hildebrand
Fr. 16.00
Storytelling als Werbestrategie. Fernsehwerbung für Lotto und Lotterie in Deutschland und Spanien
Nando Suhre
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Kommunikationsmodelle und ihre praktische Anwendung
Caroline Brunhild Wähner
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Einführung in die Ergodentheorie / essentials
Jörg Neunhäuserer
Fr. 5.50
Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen
Niklas Fahrngruber
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Nonverbale Kommunikation im Kontext interkultureller Lerngruppen. Kulturelle Differenzen der Körpersprache
Judy Pietuszko
Fr. 19.00
Universum Universität
Helen Leuninger
Fr. 39.90