Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? (PDF)
Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat Influencer-Marketing auf Heranwachsende und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat Influencer-Marketing auf Heranwachsende und welche Gefahren ergeben sich daraus? In der Arbeit beschäftigt sich die Autorin mit der neuen Form des Werbens - dem sogenannten Influencer-Marketing. Influencer-Marketing stellt derzeit einen der präsentesten Trends in der digitalen Geschäftswelt dar.
Es folgt eine Definition des Phänomens Influencer-Marketings. Des Weiteren werden die verschiedenen Kategorien und Formen, die sich mittlerweile herausgebildet haben, betrachtet. Im darauffolgenden Abschnitt geht der Autor auf Heranwachsende ein und erarbeitet, warum sich diese so leicht durch Influencer-Marketing beeinflussen lassen.
Es folgt eine Definition des Phänomens Influencer-Marketings. Des Weiteren werden die verschiedenen Kategorien und Formen, die sich mittlerweile herausgebildet haben, betrachtet. Im darauffolgenden Abschnitt geht der Autor auf Heranwachsende ein und erarbeitet, warum sich diese so leicht durch Influencer-Marketing beeinflussen lassen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alina Ohrem
- 2020, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346201511
- ISBN-13: 9783346201515
- Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?".
Kommentar verfassen