Funktioniert Brand Storytelling bei klassischen und digitalen Marken gleich? (eBook / PDF)

Image Through Story
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Storytelling. Ein Buzzword,...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131675118

eBookFr. 38.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131675118

eBookFr. 38.00
Download bestellen
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Storytelling. Ein Buzzword,...

Kommentar zu "Funktioniert Brand Storytelling bei klassischen und digitalen Marken gleich?"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Funktioniert Brand Storytelling bei klassischen und digitalen Marken gleich? (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Funktioniert Brand Storytelling bei klassischen und digitalen Marken gleich?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating