Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie behandelt die operativen und...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131354487

eBookFr. 14.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131354487

eBookFr. 14.00
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie behandelt die operativen und...

Kommentar zu "Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Eloise Hammer

Weitere Empfehlungen zu „Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating