Ihre Suche nach „der tag an dem“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag am gleichen Ort. Die Kontinuität in James-Bond-Filmen anhand der dargestellten Orte
Martin Laumeyer
Fr. 31.00
Media Manipulation in the 21st Century. Fact-Checking and 'Not-Tags' in the Current Conjuncture
Mutinda Jackson
Fr. 6.00
Das Medienereignis: Analyse der Sendung Tag X
Andrea Hausberg
Fr. 17.00
Die Erinnerungskultur im zeitgenössischen Spielfilm am Beispiel des Films "Der Neunte Tag"
Susanne Lossi
Fr. 16.00
Analyse italienischer Mafiafilme und -serien am Beispiel von "Allein gegen die Mafia" Staffel 1 und "Der Tag der Eule"
Jennifer Becke
Fr. 14.00
Jeden Tag ein Buch: Der frühe Aufbau-Verlag
Christine Gabriele Behm
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Erinnerungskultur im Film
Christoph Blepp
Fr. 9.00
Die Macht des Grotesken: Dekonstruktion des kulturellen Wertesystems im Film Salò oder die 120 Tage von Sodom
Bojan Sarenac
Fr. 16.00
Eine Rezeptionsuntersuchung zur Scripted-Reality-Show "Berlin - Tag & Nacht"
Maximiliane Plöger
Fr. 42.00
Es geschah am hellichten Tag - Lehrfilm durch Genretradition
Mareen Friedrich
Fr. 14.00
Faszination Fernsehserie. Erklärungsansätze für das Phänomen Fernsehserie als Zuschauermagnet
Sabine Buchholz
Fr. 19.00
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
Fr. 29.00
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Westliche und östliche Darstellung des Fotojournalismus. Unterschiede in der Tagespresse nach dem innerdeutschen Mauerfall 1989
Sara Oldemester
Fr. 14.00
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 39.00
Veränderungen der Informationsasymmetrien auf dem Konsumentenmarkt durch die Digitalisierung
Rebecca Kupka
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Untersuchung der kulturellen Synergieeffekte bei dem Kultursender ARTE. Anhand leitfadengestützter Experteninterviews
Sarah Breunig
Fr. 19.00
Wie Social Media Influencer dem Leitfaden der Echtheit folgen. Am Beispiel "luiseliebt"
Michelle Bieniek
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Der Interviewer Günter Gaus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.44
Benjamin Holz
Fr. 25.00
Das Medium Film in der Ethnologie. Annäherung an eine filmische Praxis in der Ethnologie anhand des Dokumentarfilms "Borders"
Ksenia Turkina
Fr. 11.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Parasoziale Interaktion und Beziehung zu Medienfiguren aus dem Internet. Am Beispiel der Moderatoren des YouTube-Kanals Rocket Beans TV
Laura Heissenbüttel
Fr. 37.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.