FAQs

Was muss ich beim Kauf auf Rechnung beachten?

Beim Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt) bitten wir Sie, uns den Rechnungsbetrag bis zum angegebenen Datum zu überweisen. Ihre Rechnung erhalten Sie entweder als PDF-Datei per E-Mail oder in Papierform mit Ihrem Paket.

Wichtig: Verwenden Sie bitte die von uns vorgegebenen Daten (Bankverbindung und Verwendungszweck) gemäss dem Überweisungsträger oder der PDF-Rechnung. Nur so können wir eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung gewährleisten und Folgekosten vermeiden.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wieso kann ich nicht auf Rechnung zahlen?

Innerhalb Ihres persönlichen Einkaufrahmens beliefern wir Sie gerne auf Rechnung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darüber hinaus ausschliesslich die Zahlung per Kreditkarte oder per Paypal anbieten.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wie lange habe ich Zeit, die Rechnung zu bezahlen?

Bitte bezahlen Sie Ihre Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum erhalte ich eine Rechnung, obwohl ich keine Bestellung aufgegeben habe?

Für jede Bestellung, die bei uns eingegangen ist und ausgeliefert wird, erstellen wir eine Rechnung. Liegt uns eine gültige E-Mail-Adresse von Ihnen vor, versenden wir die Rechnung noch am selben Tag per E-Mail. In der Regel erhalten Sie die E-Mail-Rechnung vor Eintreffen der Sendung. Erhalten Sie eine Rechnung, ohne eine Lieferung bekommen zu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum ist auf der Rechnung keine Mehrwertsteuer ausgewiesen?

Die Mehrwertsteuer finden Sie am Ende der Rechnung. Alle unsere Preise sind inkl. Mehrwertsteuer.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wieso wurde der Betrag meinem Konto belastet, obwohl ich keine Bestellbestätigung von Weltbild erhalten habe?

Ihre Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen, sodass uns keine Bestelldaten übermittelt wurden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice der Ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie gegebenenfalls Ihre Bestelldaten bereit. Über eine erneute Bestellung freuen wir uns.

War diese Information hilfreich?

janein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
X
schliessen
Jetzt Foto hochladen und gemeinsam mit Weltbild zum Weihnachtsengel für eine gute Sache werden!

Jetzt Foto hochladen & zum Weihnachtsengel für eine gute Sache werden!

Laden Sie jetzt ein Foto Ihres liebsten Engels hoch und werden Sie gemeinsam mit Weltbild zum Weihnachtsengel für eine gute Sache.
Hier klicken!

X
schliessen