Ihre Suche nach „Werbewirkung“
Fr. 16.00
Das Konzept "Bring Your Own Device". Eine Betrachtung mit dem Werbewirkungsmodell von Rossiter und Percy (1997)
Benjamin Rudholzer
Fr. 13.00
Werbewirkungsanalysen für neue Produkte / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.32
Karl-Heinz Sebastian
Fr. 48.50
Fr. 41.00
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
Björn Castan
Fr. 35.80
Fr. 53.00
Einfluss von Werbung auf die finanzielle Performance von Unternehmen
Ricardo Schumann
Fr. 11.00
Mach's mit oder nicht! - Die Wirksamkeit der Anti-AIDS-Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Martin Weiss
Fr. 37.00
Vergleichende Werbung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Angelika Wiltinger
Fr. 47.70
Fr. 56.00
Unterstützt durch Produktplatzierungen
Patrick Schneider
Fr. 37.00
Fr. 69.90
Der überforderte Rezipient
Peter Krauss
Fr. 41.00
Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung
Clemens Pöhlmann
Fr. 42.00
Diplomarbeit / Die Wirkung von Werbung
Milosz Splawinski
Fr. 60.00
Medien und Werbung
Guido Zurstiege
Fr. 18.90
Advertorials versus klassische Printwerbung
Florian Dorner
Fr. 69.90
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
Fr. 70.00
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
Fr. 69.90
Wie Werbung wirkt
Christian Scheier, Dirk Held
Fr. 39.90
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Janina M. Koch
Fr. 53.90
Corporate Advertising
Benedikt Spangardt
Fr. 55.50
Strategie und Technik der Werbung
Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch, Franz-Rudolf Esch
Fr. 51.70
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer
Fr. 66.90
Fr. 42.90
Fr. 79.90
Sportsponsoring
Robert Schimmel
Fr. 41.00
Fr. 47.70