Werbeopfer Frau?
Beeinflussung weiblicher Körperwahrnehmung durch die Schönheitsideale der Werbung
Werbung. Jeden Tag, überall. Und meist lächeln uns wunderschöne Frauen entgegen, um ein beliebiges Produkt zu verkaufen. Dienen diese Schönheitsideale auf Werbebildern als Wegweiser, als Vorbild für Frauen? Wie beeinflussen sie die Emotionen der...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 41.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbeopfer Frau? “
Klappentext zu „Werbeopfer Frau? “
Werbung. Jeden Tag, überall. Und meist lächeln uns wunderschöne Frauen entgegen, um ein beliebiges Produkt zu verkaufen. Dienen diese Schönheitsideale auf Werbebildern als Wegweiser, als Vorbild für Frauen? Wie beeinflussen sie die Emotionen der Betrachterinnen und welche Rolle spielt dabei die heute nicht mehr wegzudenkende Bildmanipulation bei Werbebildern? Dieses Buch untersucht den Einfluss weiblicher Schönheitsideale in der Werbung auf die eigene Körperwahrnehmung von Frauen.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Maria-Lena Glässel
Maria-Lena Glässel wurde 1981 in Nürnberg geboren. Sie ist Diplomkauffrau und studierte in Nürnberg BWL mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikationswissenschaften sowie Wirtschafts- und Betriebspsychologie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maria-Lena Glässel
- 2010, 224 Seiten, 47 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Büchner Verlag
- ISBN-10: 3941310135
- ISBN-13: 9783941310131
- Erscheinungsdatum: 04.10.2017
Kommentar zu "Werbeopfer Frau?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbeopfer Frau?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbeopfer Frau?".
Kommentar verfassen