Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Werbung wird durch neue Möglichkeiten zur Kundenansprache über Online- und Offline-Medien vielfältiger, aber nicht zwingend besser. Trotz neuer Zugänge zu den Kunden und einer Fülle von Erkenntnissen ist die Werbelandschaft voll langweiliger Reklame, die...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 51.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie und Technik der Werbung “
Werbung wird durch neue Möglichkeiten zur Kundenansprache über Online- und Offline-Medien vielfältiger, aber nicht zwingend besser. Trotz neuer Zugänge zu den Kunden und einer Fülle von Erkenntnissen ist die Werbelandschaft voll langweiliger Reklame, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung. Dieses Standardwerk stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse dar.
Klappentext zu „Strategie und Technik der Werbung “
Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand profiles. There is a gap of professionalism between the development and the placement of advertisement. Gut instinct has to be replaced by founded knowledge. Advertisement has to adapt to market and communication conditions. This is viable for classical advertising as well as internet and new media ads. Strategies and techniques of advertising are explained academically sound, comprehensible and up to date.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Werner Kroeber-Riel , Franz-Rudolph Esch , Franz-Rudolf Esch
- 2015, 8., aktualis. u. überarb. Aufl., 460 Seiten, 334 Abbildungen, Masse: 15,6 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170262580
- ISBN-13: 9783170262584
- Erscheinungsdatum: 30.05.2015
Kommentar zu "Strategie und Technik der Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategie und Technik der Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie und Technik der Werbung".
Kommentar verfassen