Ihre Suche nach „Werbewirkung“
Fr. 17.00
Die Werbewirkung von Nachhaltigkeitsmarketing und Sustainability-Zertifikaten
André Steiner, Matthias Strobel
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 134.90
Werbewirkung von Werbeanzeigen - Ein Konzept der Perlokution
Katharina Veit
Fr. 16.00
Fr. 45.80
Werbewirkung des Schaufensters am Point of Sale Apotheke
Coco Sandtner
Fr. 42.00
Werbewirkung und Markterfolg / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Uwe Ellinghaus
Fr. 134.90
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen
Torsten Hauschild
Fr. 19.00
Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Maxi Knust
Fr. 18.00
Online Advertising: Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Maxi Knust
Fr. 27.00
Crossmedia. Ansätze, Probleme und Beispiele für eine effiziente und effektive Werbewirkung
Gina Maria Staschke
Fr. 16.00
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern
Denise Kouba
Fr. 17.00
Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung am Beispiel von Anti-Raucher-Kampagnen
Andrea Ludwig
Fr. 31.00
Der Einfluss der Artikelanzahl sowie der Abbildungsgrösse auf die Werbewirkung von Handelswerbung
Claudio Di Padova
Fr. 52.00
Der Einfluss von Interaktivität und Medienreichhaltigkeit auf die Werbewirkung in Virtuellen Räumen
Sabine Taubert
Fr. 62.00
Werbestrategien und Werbewirkung auf Online-Videoplattformen. Eine Analyse im Kontext zweiseitiger Märkte
Johannes Gerhardt
Fr. 32.00
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
Fr. 52.90
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
Fr. 38.00
Fr. 17.00
Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring
Tobias Weiler, Jules Lalande
Fr. 32.00
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Werbewirkung durch Furchtappelle auf Zigarettenpackungen in Österreich
Simone Embacher
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Einführung in die Mediaplanung
Runa Strott
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Out of the Box Marketing. Die Werbewirkung von Ambient Media auf Digital Natives am Beispiel von Sachbüchern
Marc Maher Akid
Fr. 37.00