Medien und Werbung
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Werbung “
Klappentext zu „Medien und Werbung “
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Werbung “
Werbung: Geheime Verführung?.- Vorgehen und Aufbau.- Geschichte der Werbung und der Werbeforschung.- Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen.- Strategien und Formen der Werbung.- Wie Werbung wirkt.
Autoren-Porträt von Guido Zurstiege
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Guido Zurstiege
- 2014, VIII, 140 Seiten, Masse: 12,7 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658013125
- ISBN-13: 9783658013127
- Erscheinungsdatum: 28.11.2014
Kommentar zu "Medien und Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Werbung".
Kommentar verfassen