Neurokommunikation / Angewandte Medienforschung Bd.46 (PDF)
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
"Neuromarketing", "Neuroökonomie", "Neurobranding" - Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem "Kaufknopf" auf den bunten Hirn-Scans ebenso...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neurokommunikation / Angewandte Medienforschung Bd.46 (PDF)“
"Neuromarketing", "Neuroökonomie", "Neurobranding" - Erkenntnisse aus der Hirnforschung revolutionieren scheinbar unser Bild von Marken-Kommunikation. Bei näherem Hinsehen aber erscheint die Suche nach dem "Kaufknopf" auf den bunten Hirn-Scans ebenso sinnlos, wie der Glaube an ein "limbisches System", über das Menschen angeblich manipulierbar sind. Das Werk, das in aktualisierter und erweiterter Neuauflage vorliegt, fasst die teils neuesten Studien aus den internationalen Top-Journals der Hirnforscher zusammen. Berücksichtigt werden aktuelle naturwissenschaftliche Erkenntnisse, die Relevanz für Kommunikation haben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kai Fehse
- 2018, 2. Auflage, 262 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlag
- ISBN-10: 3845287039
- ISBN-13: 9783845287034
- Erscheinungsdatum: 26.03.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 8.62 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Neurokommunikation / Angewandte Medienforschung Bd.46"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neurokommunikation / Angewandte Medienforschung Bd.46“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neurokommunikation / Angewandte Medienforschung Bd.46".
Kommentar verfassen