Ihre Suche nach „Multi-Channel-Vertrieb“
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Guido Martins Kück
Fr. 17.00
Fr. 21.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Multi-Channel-Strategie im Marketing. Konfliktanalyse zur Nutzung im Versicherungsvertrieb
Marvin Bischof
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Multi-Channel-Management im Internet. Chancen und Risiken des Vertriebs über E-Shops
Ricarda De Bellis
Fr. 10.00
Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen
Markus Bergmeier
Fr. 64.90
Fr. 69.90
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
Fr. 52.00
Fr. 52.90
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
Fr. 69.90
Fr. 62.90
Fr. 52.00
No-Line-Handel
Gerrit Heinemann
Fr. 42.50
Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
Ramona Platt
Fr. 67.00
Cross-Channel Retail Branding
Sebastian Rittinger
Fr. 74.90
SoLoMo - Always-on im Handel
Gerrit Heinemann, Christian W. Gaiser
Fr. 41.50
Die Neuerfindung des stationären Einzelhandels
Gerrit Heinemann
Fr. 69.90
Die digitale Zukunft des stationären Handels
Andreas Haderlein
Fr. 39.90
Toward Cross-Channel Management
Thomas Rudolph, Felix Brunner
Fr. 18.90
Fr. 37.00
Masterarbeit / Multiple Inhalte in der Multi-Channel-Theorie. Konzeptionelle Strukturierung gängiger Mehrkanal-Konzepte
Philipp Hübner
Fr. 28.00
Fr. 42.00
Fr. 42.00
Multi Channel Management
Christian Batz
Fr. 18.00