Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen
Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung
Anhand dreier Studien veranschaulicht Markus Bergmeier in diesem Buch, dass die systematische Gestaltung und Koordination von Vertriebssystemen zu nachhaltigen Gewinnsteigerungen in Unternehmen führen kann. Die erste Studie verknüpft eine spieltheoretische...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen “
Klappentext zu „Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen “
Anhand dreier Studien veranschaulicht Markus Bergmeier in diesem Buch, dass die systematische Gestaltung und Koordination von Vertriebssystemen zu nachhaltigen Gewinnsteigerungen in Unternehmen führen kann. Die erste Studie verknüpft eine spieltheoretische Modellierung mit einer empirischen Anwendung und ermöglicht die Simulation und Evaluation komplexer Vertriebssystemgestaltungsoptionen, bevor sie implementiert werden. Das in der zweiten Studie entwickelte und getestete Entscheidungsunterstützungssystem kann die Qualität der dynamischen Preissetzung in Vertriebssystemen erhöhen und systematische Urteilsverzerrungen von Vertriebsmanagern reduzieren. Die dritte Studie identifiziert zentrale Einflussfaktoren der Popularität von Online-Schnäppchen und unterstützt Hersteller und Händler bei der Optimierung von Verkaufsförderungsaktionen.Inhaltsverzeichnis zu „Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen “
Optimale Gestaltung und Koordination differenzierter Mehrkanalsysteme.- Gewinnmaximierende Preisentscheidungen: Manager vs. Modell.- Determinanten der Popularität von Online-Schnäppchen.
Autoren-Porträt von Markus Bergmeier
Nach der Promotion am Lehrstuhl für Marketing und Services der Universität Passau ist Dr. Markus Bergmeier derzeit als Business Development Manager zuständig für die strategische Vertriebssteuerung und das Preismanagement eines führenden Hausgeräteherstellers.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Bergmeier
- 2017, 1. Aufl. 2017, XII, 150 Seiten, 10 Abbildungen, Masse: 21,2 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365817448X
- ISBN-13: 9783658174484
Kommentar zu "Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen".
Kommentar verfassen