Ihre Suche nach „Mobile Marketing“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Charakteristika des Mobile Marketings
Giulia Kohlrusch
Fr. 14.00
Alles Social? Immobilien-Marketing in der Wohnungswirtschaft
Susan van Dalen
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
Christin Rehbein
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht
David Richtinger
Fr. 7.00
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
Rudolf Georg Ivancsits
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Wasserstoff als Treibstoff der Zukunft? Ein Vergleich der Marketingkommunikation grosser Automobilfirmen
Marvin Menke
Fr. 18.00
Fr. 52.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Ethno-Marketing in der deutschen Automobilindustrie. Die türkische Zielgruppe in Deutschland
Jacqueline Klüting
Fr. 11.00
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh
Fr. 15.00
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Analyse & Vergleich Audi A1 vs MINI)
Christian Karstens
Fr. 21.00
Fr. 29.00
Fr. 29.00
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Stephanie Puschner
Fr. 15.00
Bild- und textbasierte Frame-Verschiebungen in Automobilanzeigen
Kristina Grasmik
Fr. 18.00
Aspekte der Werbesprache
Manuel Däbritz
Fr. 16.00
Die ökonomische Erfolgsmessung von Events
Tanja Zobiak
Fr. 37.00
Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern
Andreas Lackner
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Native Advertising Mobil
Lukas Ritzel, Cem van der Schaar, Steven Goodman
Fr. 38.00
Marketing für Produktinnovationen
Andreas Lackner
Fr. 18.00
Fr. 17.00