Mobile Marketing (ePub)
Immer noch eine Randdisziplin?
Die ursprüngliche Euphorie, die das vor ca. vier Jahren brandneue Tool Mobile Marketing entfacht hatte, ist mittlerweile etwas verflogen. Das anfänglich sehr hoch gelobte Marketinginstrument hat sich nicht so schnell entwickelt, wie ursprünglich angenommen....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobile Marketing (ePub)“
Die ursprüngliche Euphorie, die das vor ca. vier Jahren brandneue Tool Mobile Marketing entfacht hatte, ist mittlerweile etwas verflogen. Das anfänglich sehr hoch gelobte Marketinginstrument hat sich nicht so schnell entwickelt, wie ursprünglich angenommen. (1) , (2) , (3) Bei den Handynutzern hält sich die Begeisterung für Werbung per SMS immer noch in Grenzen, während die Experten und diverse Unternehmen im Mobile Marketing vor allem im Kundenbindungsprozess einen echten Hoffnungsträger sehen. (1) , (2) , (4) Trotz der noch anhaltenden Skepsis prognostiziert man dem mobilen Marketing zukünftig ein deutliches Wachstum. (5) , (6)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2005, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907153
- ISBN-13: 9783737907156
- Erscheinungsdatum: 02.05.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Mobile Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mobile Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobile Marketing".
Kommentar verfassen