Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3, FHWien der WKW, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Personengruppe der heute etwa 15- bis 30- jährigen wird generell als...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3, FHWien der WKW, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Personengruppe der heute etwa 15- bis 30- jährigen wird generell als Generation Y bezeichnet. In der Literatur findet sich keine allgemein akzeptierte Definition dieser Personengruppe, sondern es variieren Alterseingrenzungen und dazugehörige Begrifflichkeiten. Parment zählt Personen mit Geburtsjahr zwischen 1984 und 1994 zur Generation Y. Eine weitere Aufstellung der Generationen hat Hurrelmann/Albrecht erstellt. Dem zufolge wird jede Generation seit 1925 nach 15 Jahren von der nächsten Generation abgelöst. Laut Hurrelmann/Albrecht sind die Geburtsjahrgänge der Generation Y zwischen 1985 und 2000.. Auch Würzburger schliesst sich der Meinung von Hurrelmann/Albrecht an.
Bibliographische Angaben
- Autor: David Richtinger
- 2018, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668773122
- ISBN-13: 9783668773127
- Erscheinungsdatum: 14.08.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht".
Kommentar verfassen