Mobile Marketing (Mobil-Marketing, mobiles Marketing) (ePub)
Mobile Marketing ist eine neue erfolgversprechende Art des Direktmarketings. Es handelt sich dabei um Permission-Marketing über das Handy. (1) , (2) Die Grundsteine für Mobile Marketing wurden bereits im letzten Jahr gelegt, dennoch findet es in Deutschland...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobile Marketing (Mobil-Marketing, mobiles Marketing) (ePub)“
Mobile Marketing ist eine neue erfolgversprechende Art des Direktmarketings. Es handelt sich dabei um Permission-Marketing über das Handy. (1) , (2) Die Grundsteine für Mobile Marketing wurden bereits im letzten Jahr gelegt, dennoch findet es in Deutschland bislang nur bedingt Akzeptanz. (1) , (3) Im Zusammenhang mit Mobile Marketing wurde Ende Januar 2002 die deutsche MMA (Mobile Marketing Association) gegründet. (4) , (5) , (6) Bei zunehmender Akzeptanz wird dem mobilen Marketing eine positive Entwicklung prognostiziert. (1)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737906807
- ISBN-13: 9783737906807
- Erscheinungsdatum: 26.04.2002
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Mobile Marketing (Mobil-Marketing, mobiles Marketing)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mobile Marketing (Mobil-Marketing, mobiles Marketing)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobile Marketing (Mobil-Marketing, mobiles Marketing)".
Kommentar verfassen