Ihre Suche nach „Kundenbindung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Social-Media-Marketing. Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Marina Aparicio Mijares
Fr. 26.00
Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt
Alexandra Dragos
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Kundenbindung durch mobile Apps im deutschen Sportartikelmarkt. Das Beispiel der Marke "Nike"
Mareile Muhm
Fr. 37.00
Kundenbindung im Verlagswesen
Maik Obermueller
Fr. 37.00
Kundenbindung im Konsumgüterbereich
Juliane Lange
Fr. 15.00
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Anika Pohl
Fr. 52.00
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"
Thomas Kellenberger
Fr. 8.00
Potenziale von Social Media für die Kundenbindung
Christian Knotik
Fr. 32.00
Fr. 11.00
Kundenbindung durch Eventmarketing im Social Media Zeitalter
Antonia Tritschkow
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Kundenbindung im Internet. Weblogs und Podcasts als Instrumente zur Steigerung der Kundenbindung am Beispiel von pons.de
Miriam Ganser
Fr. 37.00
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung
Christine Niemczyk
Fr. 19.00
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Christian Werner
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung "LESEZEIT"
Astrid Matejka-De Jonghe
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Kundenbindung im Verlag - Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften
Bettina Morgen
Fr. 37.00
Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht
David Richtinger
Fr. 7.00
Fr. 11.00
Wie man Kunden bindet - Die Zusammenhänge von Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Doreen Grittner
Fr. 19.00
Fr. 14.00
"Level Up!" Gamification als Instrument zur Kundenbindung im Zeitalter der Spielemechanismen
Andreas Ries
Fr. 15.00
Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen
Monika Hofer
Fr. 41.00
Fr. 14.00