Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Kundenbindung im Fitnessstudio. Eine empirische Untersuchung im Damen-Sport-Studio "LadyLife" (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Mit welchen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149412033

eBook (pdf) Fr. 29.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Kundenbindung im Fitnessstudio. Eine empirische Untersuchung im Damen-Sport-Studio "LadyLife""
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von Social-Media-Marketing auf die Kundenbindung im Fitnessstudio. Eine empirische Untersuchung im Damen-Sport-Studio "LadyLife"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating