Möglichkeiten und Grenzen von Online-Marketing zur Kundenbindung im E-Commerce (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Möglichkeiten und Grenzen von Online-Marketing zur Kundenbindung im E-Commerce (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll von der Frage geleitet werden, ob die besseren Dialogmöglichkeiten, die das Internet als interaktives Medium bietet, die Kundenbindung in Unternehmen fördert. Um die Leitfrage zu bearbeiten, werden zwei theoretische Säulen gebildet. Die erste Säule befasst sich in Kapitel zwei mit dem Online-Marketing. Zunächst werden grundlegende Begrifflichkeiten definiert und dessen Zielsetzungen erläutert. Ferner werden die Möglichkeiten und Grenzen des Social-Media-Marketings und des Display Advertising herausgearbeitet, denn der Fokus der Arbeit liegt ausschliesslich auf den beiden Instrumenten der Online-Kommunikation. Im Abschnitt Kundenbindung wird ebenfalls eine theoretische Grundlage zum Thema digitaler Kundenansprachen aufgezeigt. Im vierten Kapitel soll die Forschungsfrage am Fallbeispiel der Zalando SE beleuchtet werden. Anhand der Analyse der Zalando Marketingstrategie soll die Hypothese als Ziel dieser Arbeit beantwortet werden.
Bibliographische Angaben
- 2017, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668457727
- ISBN-13: 9783668457720
- Erscheinungsdatum: 31.05.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen von Online-Marketing zur Kundenbindung im E-Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „Möglichkeiten und Grenzen von Online-Marketing zur Kundenbindung im E-Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen von Online-Marketing zur Kundenbindung im E-Commerce".
Kommentar verfassen