Kommunikationswissenschaft
Fr. 231.90
Grundlagen der Kommunikation. Das Kommunikationsmodell nach Friedemann Schulz von Thun angewandt in einer Zahnarztpraxis
Christina Eilers
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Deutsche Flugschriften, 1460-1525 / Reihe Germanistische Linguistik Bd.45
Johannes Schwitalla
Fr. 146.90
Fr. 134.90
Werbebotschaften aus der Redaktion?
Floria Fee Fassihi
Fr. 39.00
Fr. 17.00
Online-Public-Relations. Eine empirische Analyse
David A. Gasser
Fr. 32.00
Product Placement. Die neue Alternative zu Werbespots
Claire Hartmann
Fr. 9.00
Fr. 7.00
Mehrsprachigkeit innerhalb der EU-Institutionen. Mythos oder Wirklichkeit? Eine Untersuchung am Beispiel der deutschen Sprache
Krystel van Hoof
Fr. 42.00
Interkulturelle Kompetenz auf Messen und Delegationsreisen
Benjamin Straub
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Digitalisierung in der Musikindustrie. Chancen und Risiken der Selbstvermarktung von Musikern
Katja Nothnagel
Fr. 37.00
Der umstrittene Begriff Toleranz. Ihre Begriffsgeschichte, Grenzen und Rolle im interkulturellen Dialog
Jana Wollmann
Fr. 13.00
Konfliktmanagement nach Friedrich Glasl
Marie Steinkamp
Fr. 13.00
Welche Chancen und Möglichkeiten hat ein Unternehmen, neue Kunden auf YouTube zu gewinnen?
Markus Beck
Fr. 16.00
Online Marketing versus Social Media Marketing. Werbemassnahmen für Non-Governmental Organisations (NGOs)
Annemarie Wolf
Fr. 15.00
Fr. 43.00
Skandalfaktoren
Inga Oelrichs
Fr. 25.00
Bedeutung und Einsatz von Pinterest für soziale Organisationen
Benjamin Hagenmüller
Fr. 42.00
Einstellungsänderung durch die Transportationswirkung von Narrationen im Kontext der Gesundheitskommunikation
Anna-Marie Lauber
Fr. 17.00
Komplexe Verstehensprozesse in der zwischenmenschlichen Kommunikation
Anna-Marie Lauber
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Live Communication am Beispiel der Marke Adidas. Produkteinführung des neuen Fussballschuhs
Serafin Sivcak
Fr. 15.00
Digital Branding. Entwicklung einer Online-Kommunikations-Strategie für die Marke Spotify
Serafin Sivcak
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 23.00