Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir erleben derzeit einen Boom des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 43.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir erleben derzeit einen Boom des E-Commerce, der nicht nur stetig wächst, sondern auch auf bisher typisch stationäre Segmente wie den Lebensmittelhandel übergreift. Trends wie Mobile-Commerce, Alexa-Commerce sowie Chatbot-Commerce verdeutlichen, dass die Branche sich dabei auf dem neuesten Stand der Technik bewegt. Doch wie sieht es mit dem hochaktuellen Einsatz von Virtual Reality aus?
Der Autor Hans Wilmot erklärt in seiner Publikation, wie diese Technologie im E-Commerce eingesetzt werden kann, um dem Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und Kaufentscheidungen positiv zu beeinflussen. Unternehmen stehen in diesem Bereich neue Tracking-Möglichkeiten, die Arbeit mit visuellen und auditiven Effekten sowie eine direkte Kommunikation mit dem Kunden zur Verfügung.
Doch was spricht für eine konsequente Verschiebung des Point-of-Sale in neuere Medien? Und was muss man dabei beachten? Wilmot gibt einen praxisnahen Überblick über die enormen Chancen für den E-Commerce. Er zeigt aber auch Risiken und mögliche Fallstricke auf, sodass sein Buch umfassend über Online-Handel in der Virtual Reality informiert.
Der Autor Hans Wilmot erklärt in seiner Publikation, wie diese Technologie im E-Commerce eingesetzt werden kann, um dem Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und Kaufentscheidungen positiv zu beeinflussen. Unternehmen stehen in diesem Bereich neue Tracking-Möglichkeiten, die Arbeit mit visuellen und auditiven Effekten sowie eine direkte Kommunikation mit dem Kunden zur Verfügung.
Doch was spricht für eine konsequente Verschiebung des Point-of-Sale in neuere Medien? Und was muss man dabei beachten? Wilmot gibt einen praxisnahen Überblick über die enormen Chancen für den E-Commerce. Er zeigt aber auch Risiken und mögliche Fallstricke auf, sodass sein Buch umfassend über Online-Handel in der Virtual Reality informiert.
Autoren-Porträt von Hans Wilmot
Nach beinahe 30 Jahren in der Tourismusbranche, davon 7 Jahre in der Selbständigkeit, war es Zeit für etwas Neues. Das Master Studium im Bereich Online Media Marketing war hilfreich, den Einstieg in Zukunftsthemen wie Digitalisierung, One-to-One Kommunikation, Internet of Things (IoT) oder Virtual Reality zu erhalten und schlussendlich ausschlaggebend, mich diesen Themen auch weiterhin intensiv zu widmen ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Wilmot
- 2017, 143 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668547866
- ISBN-13: 9783668547865
- Erscheinungsdatum: 12.10.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels"
0 Gebrauchte Artikel zu „Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels".
Kommentar verfassen