Bitburger 0,0% Alkoholfrei. Entwicklung einer Neupositionierung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie schafft es eine Marke, sich von seinen Wettbewerbern...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bitburger 0,0% Alkoholfrei. Entwicklung einer Neupositionierung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie schafft es eine Marke, sich von seinen Wettbewerbern abzugrenzen und somit eine dominante Stellung in der Wahrnehmung der Zielgruppe einzunehmen? Das Problem: hybride Kunden, gesättigte Märkte und immer austauschbarere Produkte. Diese Aspekte machen es einzelnen Marken zunehmend schwieriger, sich zu behaupten, sich langfristig gegen Wettbewerber durchzusetzen sowie den Erfolg eines Unternehmens zu sichern.
Das Unternehmen Bitburger befindet sich mit seiner Marke Bitburger 0,0% Alkoholfrei in einem hart umkämpften Markt und steht vor der oben erwähnten Herausforderung, sich gegen seine Wettbewerber durchzusetzen, um von seiner Zielgruppe bevorzugt zu werden. Wie kann diese Herausforderung gemeistert werden? Dafür ist es notwendig, die Marke auf Grundlage von Erkenntnissen hinsichtlich Zielgruppe, Consumer Insight und Werten neu auszurichten.
Das Unternehmen Bitburger befindet sich mit seiner Marke Bitburger 0,0% Alkoholfrei in einem hart umkämpften Markt und steht vor der oben erwähnten Herausforderung, sich gegen seine Wettbewerber durchzusetzen, um von seiner Zielgruppe bevorzugt zu werden. Wie kann diese Herausforderung gemeistert werden? Dafür ist es notwendig, die Marke auf Grundlage von Erkenntnissen hinsichtlich Zielgruppe, Consumer Insight und Werten neu auszurichten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Serafin Sivcak
- 2017, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668539596
- ISBN-13: 9783668539594
- Erscheinungsdatum: 02.10.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bitburger 0,0% Alkoholfrei. Entwicklung einer Neupositionierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bitburger 0,0% Alkoholfrei. Entwicklung einer Neupositionierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bitburger 0,0% Alkoholfrei. Entwicklung einer Neupositionierung".
Kommentar verfassen