21.02.17, Palacios

Olten, 21.02.2017

Hypnotischer Vortrag & LiveTalk mit Gabriel Palacios im Schwager Theater Olten

Am Dienstagabend durften wir im Schwager Theater Gabriel Palacios mit seinem Team erwarten. Die Vorbereitungen liefen rund und die Gästeschar traf pünktlich ein, der Abend konnte beginnen. Lukas Heim richtete Begrüssungsworte an die rund 100 anwesenden Personen und führte in das Thema ein. Bald schon wurde Gabriel Palacios unter Applaus auf die Bühne gerufen und ein munterer und doch ernster Live Talk zwischen den beiden Herren begann.
Dann begann er seinen abwechslungsreichen Vortrag, der eher ein Dialog war, untermalt mit einer PowerPoint-Präsentation, die den Anwesenden oft ein Lächeln entlockte. Er startete er mit: DU BIST EIN GEWINNER! Denn du hast über 6 Millionen Konkurrenten bei deiner Erzeugung geschlagen! Sein Vortrag, der sich um sein aktuelles Buch „Lass dich einfach geschehen“ dreht, beschäftigt sich mit positivem Denken. Er griff viele Beispiele aus dem Leben auf und erzählte auch viele persönliche Dinge. Das machte Gabriel Palacios für alle „greifbar“. Gespickt mit Humor und auch Versuchen an der ganzen Gruppe sowie an einer einzelnen Person, liess er alle tiefenentspannt den Abend geniessen. Umso reger wurde im Anschluss beim vom Weltbild offerierten Apéro diskutiert. Unser Verkaufstisch wurde bestürmt, es bildete sich eine fast nicht enden wollende Schlange vor dem Bestseller Autor zur Signierung des erworbenen Artikels. Gabriel Palacios schrieb jedem Gast eine persönliche Widmung in sein Buch oder sein Booklet.
Es war ein rundum gelungener Abend mit zufriedenen Gesichtern und begeisterten Menschen.

Bild

Mehr von Gabriel Palacios